07 Aug.
Lieber Herr Joos,
unsere Geburtstagsfeier zum 70.Geburtstag meines Mannes in Berneck wurde durch Ihre schöne Musik herrlich abgerundet und somit ein sehr gelungenes Fest! Nochmals herzlichen Dank!
Herzliche Grüsse Doris von Zepelin
von Zepelin
Sorry, the comment form is closed at this time.