Zu unserer Hochzeit versetzte der Klangzauberer Herr Joos, uns, unsere Familie und Freunde, mit
seinem wunderbaren Konzert in einen einzigartigen Gefühlsrausch. Sanft eingetaucht in orchestraler
Hintergrundmusik verzauberte er uns mit seiner Panflöte, sorgte mit seinen Trommelstöcken für ein
musikalisches Feuerwerk am Xylophon und entlockte seinem schottischen Dudelsacks machtvolle
Töne, eine Musik mit unbändiger Kraft, wie wir sie so noch nie erlebt haben.
Der Künstler Wolfgang Joos hat es bestens verstanden, die Spannung und Aufmerksamkeit während
des ganzen Konzerts aufrecht zu erhalten. Sein passend für uns ausgewähltes, schönes Repertoire,
sein einfühlsames Spiel und die gekonnte Moderation, haben diesen Tag unvergesslich werden
lassen.
Danke Herr Joos,
Ihre musikalische Einlage war das Highlight des Tages – ein Ereignis über das wir und unsere Gäste
heute noch schwärmen.
A & A Gropper

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.