Wolfgang Joos

 

     Schreiben Sie mir!...

Über jede Art von Resonanz freue ich mich.

 

 

49 Einträge auf 5 Seiten

Klaus Kreßler

03.02.2016
20:14
Hallo Herr Joos,
auf diesem Weg nochmals meinen besten Dank für die wunderschöne Begleitung unserer Urnenbeisetzung letzten Freitag mit den wohltuenden und beruhigenden Klängen Ihrer Panflöten.

Alle Anwesenden sprachen von einem wärmenden Gänsehautgefühl und brachten mit stillem Applaus für die Darbietung und die Auswahl der Stücke ihre Anerkennung zum Ausdruck. Dieser Applaus gehört auch Ihnen.

Auch unser verstorbener Papa hat mit dem ihm eigenen Augenzwinkern und Lächeln sein Gefallen für diese feierliche Begleitung an uns alle geschickt.

Danke dafür
Klaus

Gerald Rau

24.01.2016
18:31
Hallo Herr Joos,
hiermit möchte ich mich auch im Namen meines Bruders recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Ihre Panflöten-Klänge bei der Trauerfeier unserer Mutter in Waldenburg war für uns eine passende Einlage, die was von
Trauer und Glück vereint, auch wenn der Anlass nicht gerade
der schönste war.

Nochmals schönen Dank !

Wir werden Sie selbstverständlich weiterempfehlen.

Wolfgang Nagel

08.12.2015
15:39
Hallo Wolfgang,
nochmals vielen Dank für die Einladung zu Deinem Konzert der ich gefolgt bin. Es war wunderschön. Ob Panflöte oder die anderen Instrumente, es halt alles wundervoll harmoniert und ich freue mich als alter Panflötenfan schon aufs nächste Konzert. Alles Gute und weiterhin so viel Spaß beim musizieren.
Es grüßt Dich Wolfgang

Christa Heger

22.11.2015
18:36
Hallo Wolfgang,
das Konzert in Alfdorf war so wundervoll, zum zurücklehnen und genießen. Egal ob Panflöten, Gesang, Verrophon, Gitarre .... alles unglaublich perfekt, harmonisch, ansprechend und mitreißend. Herzlichen Dank für die schönen Stunden. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert und melden uns hiermit schon mal an!

Viele Grüße Christa und Volker

Sabine Fabing

17.11.2015
10:23
Lieber Wolfgang,
ein sooooooo wunderschönes Konzert am 7. November, das mehr als unter die Haut ging ...
Erstklassige Musiker, eine geniale Auswahl und Mischung der Musikstücke (ruhig, verträumt, sakral aber auch schwungvoll) und das alles im wunderschön gestalteten Ambiente der Alfdorfer Kirche.
Schön, dass ihr einen solches Event organisiert habt ... Ich hoffe Ihr seid Wiederholungstäter ... ich wäre dabei!
Ganz liebe Grüße
Sabine

Nicole Stock

16.11.2015
14:21
Lieber Wolfgang! Vielen Dank für das klasse Konzert vom 07. November in der Alfdorfer Kirche. Wunderschöne Klänge mit unterschiedlichen Instrumenten, wunderschöne Kulisse dazu, ein sehr schöner und einfach gelungener Abend!
Mit Aussicht auf Wiederholung im nächsten Jahr !?
Viele liebe Grüße
Nicole

Andy und Meli Haas

15.11.2015
20:26
Hallo Wolfgang,
wir möchten Dir für Dein gelungenes Konzert am Samstag gratulieren.
Es war eine gute Mischung verschiedener Musiker. Das Ambiente in dieser wunderschönen Kirche trug dazu bei.
Das Highlight des Abends warst Du mit Deiner selbst komponierten Melodie "Ganz nah" und Deine Frau mit "Amazing Grace".
Liebe Grüße von Andy und Meli

Lutz und Annette Messerschmid

12.11.2015
09:31
Das Konzert in Alfdorf war ein voller Genuss. Die Idee, die beiden weichen Instrumente Panflöte und Glasharmonika miteinander zu kombinieren, dann das Konzert noch abzurunden mit ebenfalls gekonnten Beiträgen auf Klavier, Keyboard, Gitarre, Xylophon und Gesang, - einfach Klasse. Bleibt dran und weiter so... Danke für den schönen Abend

Corry&Uli Kunesch

08.11.2015
17:25
Lieber Wolfgang,
was für ein ergreifendes und professionelles Konzert "Glas-Klare Klänge". Vielen Dank für diesen tollen Abend.
Corry&Uli

Elli & Heinz Rist

08.11.2015
14:23
Konzert Glas-Klare Klänge in der Stephans Kirche Alfdorf.
Wir waren da und total begeistert. Die Stimmung war toll und die Künstler super. Gerne immer wieder. Vielen Dank

ZurückSeite 2 von 5